Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke Teil 3: For grown-ups!

In den ersten zwei Teilen meines Weihnachtsgeschenkereigens habt ihr schon einen Adventskalender und die Gechenke für die Kinder gesehen.
Heute möchte ich euch die Geschenke für die Erwachsenen zeigen - hauptsächlich Socken ;-)

Aber bevor ich zu diesen komme, zuerst einmal ein T-Shirt für den Mann:
Zugegeben, das Leiberl ist gekauft, aber die Bemalung ist von mir - wieder mit Stoffstiften, und wieder hats nicht so wirklich gut funktioniert... Aber egal, das Motiv ist gut angeommen :-)

So, jetzt aber zu den Socken: Besockt wurden diesmal neben meinen Eltern und meiner Schwester auch meine Patentante und die Lehrerinnen:
Opal-van Gogh "Sternennacht", 
Opal "Smokey Eyes" 




 Wollbutt


Opal-Hundertwasser "Regen auf Regentag", 
Opal "Antonia aus Tirol", 
Opal-Regenwald 8 "Samba Sisters"

Meine Kolleginnen von der Eltern-Kind-Gruppe haben Schokotascherln gekriegt, mit Tatütas drin:

Und zu guter Letzt habe ich dann noch einen schon vorhandenen Stoff zu zwei Pölstern vernäht. Die Inlets waren ebenfalls schon vorhanden (wenn auch ursprünglich für ein anderes Projekt gedacht...):
Es wurde schon angemeldet, dass ich noch welche in dem Stoff machen soll, einfach mal was anderes ;-) Ich glaube, ich werde da Hüllen für schon vorhandene Pölster nähen, dann hätten wir endlich einmal was Einheitliches hier!

Ich denke, das wars von meiner Seite. Allerdings waren die Mädels auch fleißig, aber wie heißt's so schön: Doch davon hören wir später ;-)

Die anderen Teile der heurigen Weihnachtsgeschenke findet ihr hier ;-) 

Ach, und das Leiberl für den Mann darf natürlich zu Alles für den Mann!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Geschenke, besonders die Socken bewundere ich immer wieder (Stricken zählt für mich aber auch zu den größten Wundern! :D)!

    Glg und alles Liebe für 2014, falls wir uns nicht mehr lesen! <3
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...