Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS: Powerfrau mal 2

Schon länger gehen eine Freundin und ich regelmäßig zum Turnen. Einmal im Monat findet dort ein Power-Zirkel statt, da machen wir auch immer mit. Die Trainerinnen tragen bei diesem Termin ein extra Leiberl, da steht hinten drauf "Powerfrau". Wir haben schon nachgefragt, ob sie für uns auch welche hätten bzw. nach wievielen Powerzirkeln wir eins bekommen. Leider, ist nicht drin.
Aber eigentlich ist ja nichts leichter als das - tadaaaa:

Jetzt können wir beide stilgerecht power-zirkeln gehen - YEAH! Zuerst hatte ich mir noch überlegt, ob ich die Schrift (zumindest bei meinem) nicht doch lieber in dezenterem Grau machen soll - aber dann habe ich mir gedacht "wenn schon, denn schon!"
Zusätzlich habe ich letzte Woche noch zwei Flaschen-Manschetten für unsere Sportflaschen genäht. Die gleichen grünen Flaschen gibts nämlich mehrfach - und sie stehen alle immer beim selben Gerät. Jetzt wissen wir immer gleich, welche unsere sind:
Die Hälfte dieses Posts - mein Leiberl und meine Flaschen-Manschette (die braune, in der Holzoptik) - dürfen jetzt auch noch zu RUMS!

Kommentare:

  1. Yeah, Powerfrauen, das find ich richtig gut!! Viel Spaß beim Auspowern!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die Manschetten sind eine guuute Idee! Muss ich mir mal für die Buddeln von meinen Kindern klauen :o) Und mit den Shirts legt ihr die Messlatte ja ziemlich hoch ;o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...