Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 14. Januar 2014

Schon länger fertig...

... ist diese Tasche, die inzwischen bei der Tochter einer lieben Freundin eingezogen ist:

Eigentlich wollte ich den Schnitt von dieser Tasche hier radikal ändern - aber irgendwie ist mir das nicht so richtig gelungen ggg Naja, der nächste Versuch folgt sicher - vielleicht mit dem Stoff von diesen Pölstern? Den hatte ich ja ursprünglich für eine Tasche gekauft (ohne konkreten Plan) - und eben habe ich diese Tasche im TT-Linkup entdeckt, aus eben diesem Stoff ;-)

Diesmal habe ich - motiviert von meiner SchnabelinaBag - die Kanten mit Paspeln gearbeitet. Muss sagen, das gefällt mir außerordentlich gut so! Den Vogel in prominenter Position habe ich auch von dort übernommen ;-) Oben gibts noch einen:
Hinten gibts wieder ein Einsteckfach mit Klettverschluss, hier etwas schräg angesetzt oben:

Und natürlich musste wieder der "Yawning zipper" beim Reißverschluss an der Klappe sein - die liebe ich einfach, weil der Eingriff so viel größer ist - und trotzdem auf allen vier Seiten geschlossen:

In der orangen Aufsatztasche versteckt sich noch ein kleines Einsteckfach, entweder fürs Handy (das auch im Träger verstaut werden kann) oder Parkkarten oder sonstige Kleinigkeiten:
Eine zweite Tasche stand noch zur Auswahl, die zeige ich euch dann das nächste Mal ;-)
Dieser hier darf jetzt auf jeden Fall zu TT - Taschen und Täschchen und zu Kopfkino>Lebe Deine Idee!
Und beim creadienstag darf sie auch nicht fehlen ;-)

Kommentare:

  1. Ja, die Tasche ist wirklich super schön geworden, ich glaub, so als Ganzes hab ich sie noch gar nicht gesehen. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ja und die Tochter der Freundin hat eine riesen Freude damit und verwendet seit Weihnachten nichts anderes mehr :-)
    Danke und L.g. Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie auch schon bei den vorherigen "Schnabeltaschen" habe ich wieder interessiert gelesen. Vielleicht köntest Du ja mal ein eine kleine Anleitung geben, wie man solch einen Verschluss näht?
    Oder mal ein paar Nahaufnahmen mit Anmerkungen? Das wäre super!
    LG, Cleo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cleo,
      mitfotografiert habe ich ja schon ;-) Muss mich erst dazu durchringen, die Anleitung zu schreiben. Und dann such ich sicher wen zum Probenähen ;-)
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...