Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag: Ich näh mir einen Stoff!

Ich darf einen neuen Schnitt probenähen *freu* Allerdings wollte ich aus diversen Gründen (allen voran die Stoffkiste quillt über UND nach über 2 Stunden Schneeschaufeln  hatte ich einfach keine Lust, ins Auto zu steigen) keinen neuen Stoff kaufen. Ich hätte ja auch größere Stücke, aber die halt mehr so in einem freundlichen Grau oder Schwarz oder erwachsen-gemustert. Oder eben kleinere Reststücke von diversen Mädelsleiberln und -leggings - die netterweise alle irgendwie orange sind. Was lag da dann also näher, als mir das entsprechend große Stück Stoff selber zusammenzunähen - "Patchwork" - YEAH!
Hier erst einmal nur die zusammengenähten Bahnen:
Und dann eins der "Flecken", die Bahnen sind da schon zusammengenäht:

Und weils so schön ist, noch einen:
Na, erkennt ihr schon, in welche Richtung es geht? Ein bisschen müsst ihr euch allerdings noch gedulden ;-)

Aber ich zeig euch, was da drauf rumkriecht:


Meine Resteverwertung aka Patchwork-Stoff darf schon einmal zum creadienstag!

Kommentare:

  1. Das müsste ich auch mal machen...Thema Restekiste quillt über... LG

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Resteverwertung ist klasse, bin gespannt was daraus wird :)
    Der Gekko fühlt sich schon mal sichtlich wohl!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...