Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 25. Februar 2014

creadienstag: noch eine Powerfrau

Im Jänner hab ich euch ja schon zwei gepimpte Powerfrau-Shirts gezeigt, meine Freundin und ich waren damit beim Powerzirkel - und prompt kam die Frage, ob ich nicht noch eins mache könne ;-) Klar kann ich, ich brauch nur ein passendes Shirt! (und etwas Motivation - wie immer bleiben solche "Bestellungen" länger liegen - heute ist wieder Powerzirkel, also bin ich wieder einmal am letzten Drücker gerade noch rechtzeitig...)
Nachdem ich ja nicht richtig appliziere, sondern nur à la Malen mit der Nähmaschine mit Stopffuß und Geradstich und versenktem Transporteur annähe, gehts auch recht schnell. Ich wüsste, ehrlich gesagt, auch gar nicht, wie ich das bei einem gekauften, also fertigen Shirt machen sollte, wenn ich es für jede Kurve drehen müsste...

Mein gepimptes Shirt ist mein Beitrag zum heutigen creadienstag!

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...