Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS: Fleecedecken-MaLou

Eigentlich wollte ich diese MaLou schon letzten Donnerstag fertig haben, aber wie das Leben so spielt... Zuerst hatte ich zu wenig Stoff (bzw. Fleecedecke, weil daraus ist der Pulli nämlich), dann hats geschneit, so dass ich nicht zum großen Möbelschweden fahren konnte (nachzulesen hier), um eine zweite Decke zu besorgen - und dann hatte ich schlicht keine Lust zum Nähen...
Aber am Wochenende hab ich es dann doch geschafft:
Diesmal habe ich den Kuschelkragen von Frau Liebstes genommen.

Und der Gecko durfte auch wieder drauf, wieder mit dem wunderbaren mehrfärbigen Garn. Allerdings darf er diesmal in die andere Richtung kriechen ;-)
Mit dem habe ich auch die Nähte abgesteppt. Eigentlich wollte ich auch noch die Ärmelbündchen-Nähte absteppen, nur bin ich da beim besten Willen nicht mehr reingekommen...

Mit einer Woche Verspätung darf meine MaLou jetzt zu RUMS!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, dein neuer Pulli! Damit kannst du auch ganz stilecht Schneeschaufeln! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein genialer Gecko! Sieht toll aus! Und Weiß ist wohl deine Winter-Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden! Der Gecko kommt mir auch bekannt vor :) Den hab ich auch schonmal genähmalt.
    Auf der Jacke macht er sich sehr gut!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...