Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS: Meine Motivation zum Schneeschaufeln...

Am Montag hat es hier schon wieder geschneit. So richtig große Flocken. Super-schön anzusehen von der warmen Seite des Fensters. Nur leider warteten auf der anderen Seite des Fensters ein Parkplatz und eine Garageneinfahrt darauf, frei geschaufelt zu werden. Von 15-20 Zentimetern - die untersten 2-3 davon pures Wasser :-(
Um mich zu motivieren, hab ich mich erst einmal an die Nähmaschine gesetzt und aus einem Restfleece eine Beanie für mich genäht:
Der Schnitt ist diesmal von Hamburger Liebe. Und der Gecko ist diesmal nicht appliziert sondern nur genäht, dreimal bin rundherum "gefahren". Gesehen hatte ich das im November hier - und gleich abgespeichert!
Ist das Garn nicht super?

Tragefoto musste ich selber machen, die Mädels waren in der Schule (man beachte die grazile Haltung der rechten Hand ggg):
Eigentlich wollte ich passend dazu noch eine weiße Fleece-Malou für den heutigen RUMS-Tag fertig machen, aber irgendwie hab ich das gestern doch nicht mehr geschafft. Naja, es kommen ja noch weitere Donnerstage ;-)

Und falls ihr wissen wollt, was aus dem Schnee geworden ist: Ich hab alles freigeschaufelt, inklusive dem Gatsch, den der Schneepflug vor die Einfahr geschoben hat. Nur beim Parkplatz habe ich auf den letzten zwei Metern geschwächelt - die muss jetzt das warme Wetter erledigen...

Kommentare:

  1. Fesch geworden! Den Gecko zeig ich jetzt auf gar keinen Fall meinen Mädchen, sonst muss ich den glatt nachnähen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Der Schnitt ist aber auch super ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...