Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 20. März 2014

RUMS: Mein erster richtiger Loop!

Ja, wirklich, bisher habe ich lediglich "Schrumpfloops" à la Halssocke oder à la "viel zu schmal, um kuschelig zu sein" genäht. Ein langer breiter Loop ist also die absolute Premiere für mich!
 
Den Sternderl-Stoff habe ich in einer anderen Farbkombi (grau mit pinken Sternen) bei einer Bekannten gesehen, kombiniert mit Fleece als Loop - und dann beim HappyHome wiederentdeckt. Pink ist aber nun nicht so wirklich meine Farbe, also wurde es (aus einer größeren Auswahl des gleichen Designs) der grau-weiße Baumwollstoff (Webware). Bei der Sichtung der Jersey-Vorräte zuhause habe ich mich dann für den etwas schräg-bunten entschieden, den ich ursprünglich für die Kleine gekauft habe (merke: niemals mit Kindern ins Stoffgeschäft gehen!)
 
Die Kombination find ich ganz gut, wenn auch für die jetzigen Temperaturen fast schon ein bisschen zu warm. Vielleicht sollte ich mir für die nächsten Monate doch einen reinen Webware-Loop nähen? Irgendwie brauch ich ja doch immer was um den Hals.

Mein Kuschelloop kommt jetzt zu RUMS - und vielleicht folgen ja noch weitere, jetzt, wo ich das mit den Maßen raushab ;-)

Kommentare:

  1. Das kann ich wirklich fast gar nicht glauben, dass das dein erster Loop war, hab ja schon so viele 'fast'-Loops von dir gesehen! :D

    Aber hübsche Stoffkombi, gefällt mir gut! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst drei genäht, obwohl die SO schnell gehen!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden - der Jersey passt perfekt zu den Sternchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fesch aus! Und den Jersey hab ich erst am Wochenende bei meiner Freundin bewundert ... der würd mir auch gefallen! :-) Na dann, ab in die Serienproduktion, jetzt, wo du auf den Geschmack gekommen bist!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...