Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 21. Mai 2014

MMM: Alles selbstgenäht!

Mein erster MeMadeMittwoch 2014! Und da möchte ich euch zeigen, was ich bei der Erstkommunion anhatte - GsD ists ja inzwischen wärmer geworden, so kann ich es auch ganz ohne Anlass anziehen!
Zuallerst natürlich mein neues buntes Shirt, das ich euch ja schon hier gezeigt habe, jetzt fertig mit Einfassungen. Genäht habe ich es passend zum schwarzen Schnabelina-Röckli aus dem vorigen Sommer. Und weils in der Früh noch eher kühl ist, habe ich mir noch den Ärmelschal nach eigenem Schnitt drüber gezogen.

Eigentlich wollte ich mir ursprünglich noch eine kleine Handtasche für die Kirche nähen, zugeschnitten ist sie schon, aber die Zeit hat dann doch gefehlt, also habe ich die schwarze Handtasche mit der Bücherklappe aus dem Kasten geholt:

Ich freu mich auf weitere Sonnentage, wo ich mein fröhlich-buntes Leiberl ausführen kann!
Und zu Create in Austria darf es natürlich auch - YEAH!

1 Kommentar:

  1. Die graue Einfassung beim Shirt macht sich super... und die Gesamtkombination steht dir gut :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...