Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 18. Mai 2014

Pyjama-Monster by Großtochter

Die Riesengroße hat für die Große zur Erstkommunion ein Pyjama-Monster genäht - das habe ich vor kurzem bei tasmanlis gesehen, die Anleitung gibts hier.
Statt Ohren hat sie sich für Haare aus Jersey-Resten entschieden, die schauen voll witzig aus!

Genäht hat sie alles bis auf die Augen, das war ihr dann doch etwas zu kompliziert mit dem "Im-Kreis-Herum" ;-)

Und dann möchte ich euch noch zeigen wie das Erstkommunionskleid am Kind ausschaut:
Auch wenn es nicht das typische Kleid für eine Erstkommunion ist, finden wir es beide durchaus festlich genug - und drehen tut es sowieso echt toll:

 Das Pyjama-Monster schicke ich jetzt zu kiddikram und Create in Austria :-)

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht, und du meintest du hast dien Pulver verschossen.. haha... und das Kleid ist total hübsch und passt doch wohl super für eine Erstkommunion... bei uns gehen die Kinder auch nicht als Bräute, sondern jede in einem hübschen Kleid... ist doch viel fröhlicher...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schaut am Kind sogar noch besser aus! Und dein Pyjamamonster ist auch voll süß! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...