Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS: Mir ist heute gestreift!

Ein schnelles Shirt aus einem Stoff, um den ich schon länger rumgeschlichen bin, die Farbkombination find ich einfach schön!
Der Schnitt ist wie bei dem gepatchten Leiberl eine Mischung aus Basic Tunika von Frau Liebstes und Joana von Farbenmix. Nur hat das Shirt diesmal einen Bund bekommen:


Das Annähen vom Bund war diesmal recht mühsam, weil sich der doppelte Bundstreifen auf beiden Kanten stark nach innen gerollt hat - irgendwie hätte ich mindestens noch eine dritte Hand gebraucht beim Ausrollen und Dehnen... besser noch eine vierte, die die Stoffkanten ausrichtet...

Ursprünglich sah das Shirt übrigens so aus, aber irgendwie hats mir so nicht gefallen, um die Spur zu kurz (um jene Spur, auf die ich verzichten musste, weil ich übersehen hatte, dass der Stoff leicht schief geschnitten war):

So am Foto find ichs jetzt gar nicht so arg kurz :-?

Mein Leiberl darf jetzt zu RUMS und zu Create in Austria!

Kommentare:

  1. Also ich fand es ohne Bund fein (und eigentlich eh nicht zu kurz) und mit Bund finde ich es auch fein mit einem Schuss "extra". :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es auch verlängert, weil ich es nicht mag, wenn ich mich runterbücke (was mit Hund öfter Mal vorkommt ;D) und dann hinten im Freien stehe. Außerdem sieht es super aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Shirts auch lieber länger... und es ist die auch zweihändig gut gelungen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...