Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 23. Mai 2014

Sterne und Rest-Streifen

Der Sommer steht vor der Türe, und die Riesengroße hat Bedarf an einem neuem Pyjama angemeldet. Die Stoffe wurden bei einem gemeinsamen Besuch im Stoffgeschäft ausgesucht:
Das Leiberl ist eine Basic Tunika von Frau Liebstes, oben in Größe 146/152, unten 134/140, die Hose ist ein Ottobre-Schnitt in Größe 146.
Und dann herrscht im Kleiderkasten der Großen offenbar akuter Leiberl-Mangel, den ich bisher nur teilweise verifizieren konnte. Egal, ich hatte ja noch die Reste vom Erstkommunionskleid. Die reichten nur halt leider nicht für einen ganzen Rücken- oder Vorderteil - und genauso wars bei den Resten vom Pyjama. 
 
Eigentlich hätte ich ja die schwarzen Sterne lieber vorne gehabt, aber der Vorderteil ist ein ganz kleines bisschen länger als der Rücken, das ist sich nicht ausgegangen. Der Schnitt ist derselbe und auch dieselbe Größe wie oben das Pyjama-Leiberl, nur etwas kürzer:
Die beiden (oder eigentlich drei) Teile dürfen jetzt zu Create in Austria, zu Lady DIY und zu kiddikram und meitlisache!

Kommentare:

  1. Ohh ich habe als Kind auch immer Sterne geliebt. Als abwaschbare Tattoos, Schulranzen oder Badehandtuch, überall waren Sterne drauf.

    Somit gefallen mir deine Werke besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich sowas gar nicht kombinieren getraut und dabei sieht das volle super aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...