Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 20. Mai 2014

T-Shirt-Upcycling

Gestern habe ich mich über ein altes T-Shirt hergemacht, das mit der Mann vor etlichen Jahren aus San Francisco mitgebracht hat. Wie die meisten dieser Souvenir-Shirts ist es einfach nur gerade geschnitten. Besser gesagt: es war gerade geschnitten, denn jetzt schaut es so aus:
Ich habe einfach die Seiten auf- und die Ärmel weggeschnitten und dann den Mayla-Schnitt von Frau Liebstes angelegt. Den Bundsaum und den Ausschnitt habe ich  belassen und nur Armloch eingefasst und die Seitennähte wieder geschlossen - fertig!
Jetzt fühle ich mich wieder wohl im Shirt! Zum Einsatz wird es wohl hauptsächlich beim Sport kommen, so richtig straßentauglich ist der Spruch dann doch nicht ;-) Daher habe ich mich auch für die Racer-back-Version entschieden.
Mein Alcatratz-Leiberl ist mein heutiger Betrag zum Upcycling Dienstag, zum creadienstag und zu Create in Austria (liebe Birgit, Achtung, demnächst sprenge ich noch deine Linkparty ggg)

Kommentare:

  1. In der Schule könntest du es auch tragen ;-) ... der "Umbau" ist toll gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir echt super gelungen, hat die Birgit Recht, aber in der Schule vielleicht doch nicht :-) Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...