Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 26. Mai 2014

Zweimal Kussmund

Heute ein ganz kurzes Posting, dafür mit mehr Bildern als sonst ;-)

Zunächst ein ärmelloses Shirt für die Große Riesengroße, der ursprüngliche Schnitt war aus einer Ottobre, den habe ich aber leicht abgeändert und hier schon einmal gezeigt:




Und dann noch eine kleine pimp-my-shirt-Appli für die Freundin der Riesengroßen:

Die zwei schick ich jetzt zu Create in Austria, meitlisache und kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem sehr feinen Shirt aus...und der Stoff ist super!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...