Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 16. Mai 2014

Zweimal Schmale Basic Hose

Vor einer Woche habe ich hier die Jeans-Shortie aus Reststoff gezeigt - die Fotos der langen Versionen der Schmalen Basic Hose von Frau Liebstes bin ich euch aber noch schuldig:
Für beide Mädels habe ich Größe 140 gewählt, statt dem Saumbündchen habe ich für die Große 9 cm unten verlängert, für die Riesengroße 15 cm. Wobei ich unten ca. 4 cm eingeschlagen habe - in der Hoffnung, das ev. noch verlängern zu können... Das müsste ich bei der Riesengroßen aber eigentlich schon jetzt machen...

Der Bund ist auch aus Jeansstoff. Der dehnt ja aber nur ganz wenig, die Länge muss daher angepasst werden: Ich habe den Bund gleich lang gemacht wie die Oberkante der Hose. Wie schon bei den anderen Basic Hosen habe ich zwar Knopflöcher genäht, aber noch nicht aufgeschnitten. Einfach vorsichtshalber, dann hab ich immer noch die Möglichkeit, ein Band einzuziehen, falls die Hose doch rutscht.

Leider hielt sich heute in der Früh die Begeisterung fürs Fotografieren in Grenzen (wie gut, dass ich die Köpfe eh immer weglass, so erspart ihr euch die "angebissenen" Gesichter ggg).

Ich schicke die Hosen jetzt zu Lady DIY, meitlisache, kiddikram und zu Create in Austria ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...