Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS: Nachfolger gesucht!

Letztes Jahr habe ich eine Handgelenkstasche genäht, auch aus Schokopapier, für den See. Naja, natürlich nicht "für den See" sondern für mich - aber eben zu Mitnehmen zum See, für Geld, Ausweise und Handy. Sie war viel im Einsatz, und das sieht man ihr auch an. Daher musste ein Nachfolger her. Allerdings ein kleines bisschen größer, mit Handy und Ausweistasche wurde es eng:
Band samt Karabiner und Schlüsselring habe ich vom alten Tascherl wiederverwertet.

Jetzt fehlt nur noch eins: der Sommer!

Ein paar normale Schokotascherln hab ich auch noch gemacht, zwei hatte ich schon fast fertig - und für morgen brauch ich eins als Verpackung für einen Gutschein. Tja, das Problem war nur: die zwei sind "special editions", die gibts nicht mehr :-( Und daher möchte ich sie auch behalten ggg Also hab ich dann gleich noch zwei dazu genäht. Eins davon wird morgen verschenkt (wahrscheinlich das Bunte), das andere wandert in die Geschenkelade!

Meine drei Tascherln kommen jetzt zu RUMS und zu Create in Austria und TT - Taschen und Täschchen!

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    gefällt mir total gut! Für Schokifans d a s Ding :-)
    (Bin nur leider selber keiner...)
    Muss mal überlegen, welche Verpackung für mich passen würde... Das erhöht sicher die Attraktivität des Wocheneinkaufs ;-)
    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. ich find diese schokotascherln immer so toll - nur isst bei uns fast niemand schokolade.
    Aber dein Handgelenkstäschchen find ich wirklich cool - das hätte ich auch gern.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast jetzt aber die großen Schokis verwendet bei den Handtaschen? ... Ich mag sie die Dinger... alle... und ja die Brezel und Crunchy und noch zwei andere muss man horten...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tss, mit deinen tollen Schokotascherln führst du mich immer in Versuchung, ich kriege von den ganzen Special Editions sonst gar nichts mit! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee, eine Handgelenkstasche daraus zu machen... Muss ich mir merken. Aber erst müssen die kleinen Schokitaschen genäht werden. Die Zutaten habe ich alle schon... Und Du hast mich daran erinnert, dass ich die auch noch nähen wollte...
    Meine To-Sew-Liste wird immer länger :-)
    Viel liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schokotascherl habe ich auch noch, am liebsten für Tatü und sonstiges. Winke...Moni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...