Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS: SchnabelinaHipBag

So, jetzt ist sie endlich fertig, meine SchnabelinaHipBag. Die Einzelteile habe ich euch ja schon hier gezeigt, da hatte ich noch vor, die Tasche gleich nach dem Wochenende fertig zu nähen. Aber dann ist das Leben in Form von a) letztem Sonnentag zum Baden und b) einem heftigen Migräne-Anfall dazwischen gekommen. Und so konnte ich mich erst gestern an die Nähmaschine setzen.
Und so schaut sie jetzt aus:
Gurtband und Schnalle stammen von einer alten zerfallenen Kinderwagentasche, die ich vor dem Wegwerfen noch zerlegt habe. Der Außenstoff ist eine alte Jeanshose.
Innen gibts, wie schon gezeigt, sowohl Karten-Einsteckfächer als auch Reißverschlusstasche.

Ob sich die HipBag bewährt, werde ich euch später berichten. Jetzt darf sie einmal zu RUMS, Create in Austria und zu TT - Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Dein Hip Bag ist ja klasse! Und aus einer alten Jeans genau mein Ding!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden deine Hip Bag... irgendwann mache ich mir auch eine!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...