Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS: Wir sind infiziert!

Lange haben wir uns dagegen gewehrt (wegen dem familien-internen Weichmacher-Phobiker...). Aber dann hat die Kleine bei ihrer Nach-Geburtstagsparty ein Set samt "Webrahmen" gekriegt - und seither wird hier auch fleißig geloomt. Mit Webrahmen, mit Mini-Loom, nur mit Häkelnadel, mit Ess-Stäbchen - und seit Dienstag auch mit Gabeln! Da waren wir nämlich auf einen Kreativ-Bastel-Handarbeitsnachmittag bei einer Freundin (winke!), wo wir das mit den Gabeln gesehen haben. Und dann im Internet auf der Suche nach Anleitungen bei den schönen Filmchen fündig wurden. Inzwischen haben wir auch einen zweiten Webrahmen - damit die Große auch zeitgleich loomen kann.
Die Werke der Mädels werde ich euch später einmal zeigen,weil heute ist ja Donnerstag, also "mein" Tag ;-) Und für mich habe ich inzwischen mehrere Anhänger für meine kleine Handtasche, für den Autoschlüssel und fürs Handy "geklöppelt":

Wie ihr seht, ich habe noch kein Wischhandy ggg
Den Smiley hab allerdings nicht ich gemacht sondern die Große!

Wenn ihr schauen wollt, was die anderen MÄdels so für sich selber gezaubert haben, schaut doch bei RUMS vorbei! Und die anderen kreativen Österreicherinnen findet ihr bei Birgits CiA!

Nachtrag: Anneliese von kitzkatz design veranstaltet wieder eine Rainbow Style Week, da kommen meine Bänder jetzt auch noch hin!

Kommentare:

  1. Hehe, ja, diese Loomerei ist furchtbar..... ;o) Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid!
    Von diesen Dingern haben wir auch schon eine Riesen-Sammlung, L loomt gerade die Drachen aus den Ohnezahn-Filmen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...