Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 4. Juli 2014

WIP: SchnabelinaHipBag

Nach meiner SchnabelinaBag, die seither fast im Dauereinsatz ist, habe ich mich jetzt entschieden, beim aktuellen SewAlong auch mitzumachen.
http://schnabelina.blogspot.de/search/label/SchnabelinaHipBag
Als Aufsatztasche habe ich die eckige Reißverschlusstasche gewählt, innen gibts eine Reißverschlusstasche und die Einsteckfächer für was-auch-immer-Karten:
Lustigerweise hatte ich bei der eckigen Reißverschlusstasche gar keine Probleme - wohl aber bei einer größeren Handtasche für die Kleine, die ich nach demselben Prinzip genäht habe... Die zeige ich euch dann demnächst.

Leider kann ich erst nach dem Wochenende weiternähen, die heutige Anleitung muss also noch warten :-(

Kommentare:

  1. Wundertoll sieht sie bis jetzt aus. Ja ich hab weg. WM und anderer privater Termine auch keine Zeit heute weiterzunähen :)
    Grüßchen
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine wird auch aus Jeans genäht, aber ich habe mich nicht getraut die Naht mit einzunähen - WOW - sieht klasse aus!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...