Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 15. August 2014

Leseknochen

Als Geschenke für die Lehrerinnen zum Schulschluss haben die Mädels Leseknochen genäht. Die Stoffe haben wir bei einem längeren Besuch im Stoffgeschäft gemeinsam ausgesucht:
Der Knochen mit den Katzen und Sternen und Wolken ist von der Großen, die Eulen mit den Birnen von der Kleinen.
Ich habe mir auch einen genäht, das war der Prototyp, da habe ich die Katzen mit den Eulen vermischt.
Bei allen dreien haben wir an einem Ende eine Schlaufe eingenäht, so lässt sich der Leseknochen leichter wohin mitnehmen. Oder aufhängen - meiner hängt schon im "Kastl" am See ;-) Ich denke, jetzt, wo das Wetter eh so gar nicht sommermäßig ist, werden noch weitere Leseknochen für die Mädels dazukommen - und vielleicht für mich auch, für zuhause ;-)

Den Schnitt samt Anleitung gibts übrigens hier - allerdings habe ich die Vorlage nur zweimal ausgedruckt und dann im Bruch geschnitten.

Dei zwei Knochen der Mädels schick ich jetzt zu kiddikram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...