Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 19. August 2014

Mini-Willi&Elli

Naja, ganz "mini" ists nicht, aber im Gegensatz zu den Leiberl, die ich meinen Mädels so nähe, kommt mir 86/92 schon sehr mini vor ;-)
Genäht habe ich diese kleine Willi&Elli für die "Seefreundin" der Mädels. Mit ihrer Mutter habe ich früher (also sehr viel früher ggg) selbst am See und bei ihrer Oma im Garten gespielt. Und weil die Mädels so eine Freude mit der Kleinen haben und ich außerdem noch diesen Rotkäppchenstoff hier habe, den die Mädels inzwischen verweigern, habe ich mich gestern "schnell" an die Ovi gesetzt.
Ursprünglich wollte ich unten einfach die Schnittkante lassen, aber mit Rollsaum finde ich es jetzt schon besser.
Mein Kaffeehäferl samt Größe habe ich innen einfach mit Wäschemarker reingemalt:
Leider war heute das Wetter nicht so gut, wir waren zwar am See, die Seefreundin aber nicht... Ich hoffe, wir sehen sie noch, bevor sie wieder nachhause fahren!

Die kleine Willi&Elli darf jetzt zum creadienstag, zu Meitlisache und kiddikram und natürlich auch zu Create in Austria!

Kommentare:

  1. Du bist und bleibst meine Rollsaumkönigin :-) ... aber mittlerweile haut es bei mir dank deiner Hilfe auch ganz gut hin <3
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön : )
    Der Stoff ist ja wirklich allerliebst.... und über einen Rollsaum habe ich mich noch immer nicht drüber getraut ...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß geworden! Ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt mit dem Übergeben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...