Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 21. August 2014

RUMS: Da Summa is umma!

Oder zu Hochdeutsch: Der Sommer ist vorbei!
Oder wie es mein Mann auszudrücken pflegt: Der Regen wird kälter.

Nichtsdestotrotz möchte ich auch noch eine Jeans-Short zeigen, diesmal für mich. Gebastelt aus der Basic Hose von Frau Liebstes. Nachdem ich die Sweat-Version ja enger nähen musste, habe ich diesmal gleich eine Nummer kleiner zugeschnitten. Aber nicht bedacht, dass Jeans, auch wenn Stretch, viel weniger dehnt als Sweat... Reingekommen bin ich zwar, aber das Ganze hat dann doch mehr nach Knackwurst ausgesehen... Also hab ich die Seitennähte aufgeschnitten und noch einen Streifen eingenäht...
Ich hab auch noch zwei Taschen "eingebaut" - die brauch ich einfach. Und extra so zugeschnitten, dass am Umschlag unten "Jeans" zu lesen ist ;-)
Ein Tragefoto erspar ich euch: Sagen wir einmal so: stadttauglich ist anders... Aber fürs Radfahren zum See passts. Und lange kann ich sie heuer eh nicht mehr anziehen... Und nächstes Jahr bin ich ja dann mindestens eine Kleidergröße dünner ;-)

Schnell damit zu RUMS und Create in Austria, bevor es ganz Herbst wird!

Kommentare:

  1. Die Hose ist toll geworden - und hättest du das mit dem "zuklein" nicht gesagt, könnte man glatt glauben, die Seitenstreifen sind gewollt bzw. gehören einfach so!
    Mir gefällt sie! Und vielleicht kommt ja noch ein goldener Herbst - wer weiß! ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, mit den Seitenstreifen schauen sie sogar noch peppiger aus. Und tragen wirst du sie sicher noch öfter kommen, nach einem verregneten Sommer kommt sicher noch ein toller Herbst! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll !
    Schade, dass der Sommer fast vorbei ist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaahhhh... Babsi... schreib sowas nicht... bäh.... immerhin ist wider meinen Befürchtungen und Unkenrufen KEIN Neuschnee auf den Bergen .... auf das Tragefoto mit einer Kleidergröße weniger werde ich dich dann ansprechen ;-) ... gefallen tut sie mir sehr gut die HOse
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...