Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 19. September 2014

Freutag: Familienzuwachs!

Nein, nicht was ihr denkt ;-) Meine Nähmaschinenfamilie ist größer geworden, um eine Pfaff 213. Gefunden am Flohmarkt, repariert (Wackelkontakt am Stecker bzw. an der Buchse) von meinem Mann! Und was das Schönste ist: Auch mein Mann hat sie ins Herz geschlossen! Ich hatte mich ja schon auf langwierige Territorialkämpfe eingestellt. Aber nachdem er die kaputten Kabelanschlüsse an der Steckerbuchse gelötet hatte, war er selber begeistert von der schönen alten Maschine - als Techniker natürlich vor allem von der Mechanik!
Ein Stichbild hat die, da kann ich "alte" Pfaff Tipmatic 6122 glatt einpacken! *hachmach*

Ursprünglich hatte ich sie ja für die Mädels gedacht, weil ich ja nicht so wirklich begeistert bin, wenn sie an meiner werkeln. Und weil ich dann im Keller immer untätig neben ihnen rumsitzen/-stehen muss. Bzw. will... Aber ob ich die jetzt echt hergeb? Nein, keine Sorge, die Mädels gehen schon nicht leer aus, die kriegen die Maschine schon ;-) Aber ich glaub, ich borg sie mir schon auch das eine oder andere Mal aus ggg

Und jetzt schlepp ich das echt schwere Trumm zum Freutag!

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein richtiges Schätzchen ergattert, toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit und finde es super großzügig, dass du deine Mädels mal ran lässt ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuur cool, du kannst sie ja mit den Mädels teilen, so streng nach Stundenplan! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, ist das eine tolle Maschine. Toll, wenn der Mann so was reparieren kann.
    Deine Mädels werden im 7. Himmel sein.;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wenn man so viel Glück hat
    und die Maschine auch noch selbst reparieren kann.
    Da werden sich die Kinder freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...