Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 11. September 2014

RUMS: Strick-Patchworkdecke in progress

Für den heutigen RUMS-Tag habe ich den aktuellen Stand meiner Decke fotografiert:
113 Quadrate sind zusammengehäkelt, 138 habe ich noch - das reicht für weitere 12 Reihen. Das heißt aber auch, dass ich noch einige viele Eckerln stricken muss. Aktuell misst die Decke 140x55 cm - und auf mind. 180 cm sollte ich schon kommen - in der Länge :-O Schnell überschlagen heißt das: es fehlen noch mind. 120 Eckerln! Uaaaahhhhhhh! Naja, Wollreste hab ich ja genug...

Dann mal schnell zu RUMS und Create in Austria und weitergewerkelt!

Kommentare:

  1. Hi, das sieht toll aus. Strickst du die Vierecke einzeln und häckelst sie dann zusammen? Die schwarzen Streifen sehen gut aus. Ich stricke immer direkt Ecke an Ecke, daher hab ich momentan auch mehr ein Dreieck als eine Decke, aber immerhin schon 200 Stück und noch einige Restwolle, die auch noch dran will...

    Liebe Grüße
    Claudia
    http://ruhrpott-kinder.blogspot.de/search/label/Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, ich hab alle Vierecke einzeln gestrickt - weil ich das dann auch besser unterwegs machen kann. Direkt aneinander stricken ist angesichts des Zusammenhäkelns natürlich effizienter ;-)

      lg
      Babsi

      Löschen
  2. Das ist ja wahrlich ein Großprojekt! Sieht aber super aus, vor allem mit dem schwarzen Häkelrand!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Fleißige... die Decke wird super
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...