Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein Loop geht immer!

Stimmt. Und wenn er dann auch noch für meine liebe Mama zum Geburtstag ist, dann dürfen sich auch die Mädels beteiligen. Aber nur ein bisschen - damit er noch oma-tauglich ist ;-) Dazu hab ich ihnen mit Haftspray ein Stück Karton auf die Stoffrückseite geklebt und ihnen die Stoffmalkreiden in die Hand gedrückt:
Nein, Scherzerl ;-) Das war natürlich der Vorderseitenstoff! Die Vorgabe an die Mädels war "was Kleines":
 Oben der Beitrag der Kleinen, unten der der Großen:
 Zusammengenäht schaut das Ganze dann so aus:

Unser Loop kommt jetzt zum creadienstag und zu Create in Austria!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...