Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS: Patchwork-Decke - aktueller Stand

Letzte Woche hatte ich viel Zeit zum Stricken - diese 31 Eckerln sind dabei entstanden:
Damit habe ich jetzt insgesamt 139 unverhäkelte Eckerln.
157 habe ich schon zusammengehäkelt, das sind ca. 85 cm Länge:

Wenn ich jetzt die noch losen Eckerln dazuhäkle, komme ich auf etwa 160 cm Länge - zu wenig :-( Also werde ich jetzt wohl weiter meine Restwollen aufhäkeln, ich schätze, mindestens 70-80 werde ich noch brauchen... Naja, ich hab ja Zeit, irgendwann in diesem Jahrzehnt wird die Decke dann wohl ganz fertig sein ;-)

Weil die Decke-in-Progress ganz und gar meine ist, kommt sie jetzt zu RUMS!

Kommentare:

  1. Das denke ich mir bei meiner Restedecke auch immer "irgendwann wird sie fertig ... hoffentlich"
    Viel Motivation weiterhin!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die wird ja jedes mal schöner! Ich finde sie toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich habe auch eine Patchworkdecke gestrickt. Bin ganz begeistert von Deiner. :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...