Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 18. November 2014

Zwei gehen noch!

Ich hab gerade eine Loop-Phase - die gehen ja auch wirklich schnell! Und viel mehr schaff ich im Moment leider nicht...
Dieser hier ist für meine Patentante:

Ich habe die zwei langen Streifen diesmal ein bisschen gestückelt und untereinander gemischt - find ich gar nicht so schlecht, irgendwie aufgelockert ;-)

Und dann noch ein "normaler" Loop für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag:

 Und noch einmal anders gelegt:
Die Stoffkombination finde ich für einen Loop total schön! Es ist ganz weicher Viskosejersey, also auch fein zu tragen:
Die zwei Loops sind mein Beitrag zum heutigen creadienstag - und natürlich zu Create in Austria!

1 Kommentar:

  1. Der blaue gefällt mir besonders gut ;-) ! DANKE!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...