Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 20. Januar 2015

Kreativmappe

Ein Geburtstag stand an (bzw. die Feier, der Geburtstag war schon vorbei...) und ich vor der Frage: Womit hat das Geburtstagskind eine Freude? Meine erste Idee war ein genähter Strickkorb, mit Austrittsloch für die Wolle. Wie gut, dass ich mich dagegen entschieden habe: Sie hat nämlich zwei Taschen gekriegt, eine davon eine total tolle FM-Adventskalendertasche - jetzt wo ich sie so in natura gesehen habe, gefällt mir das Schnittmuster doch ganz gut! Vor allem war da im Loch so eine Glitzer-Schablonen-Malerei - echt cool! (Wobei ich das wohl eher plottern würde ggg)
Apropos plotten: Durch die Plotterspielereien hab ich doch tatsächlich fast einen ganzen Tag für die Kreativmappe, für die ich mich dann entschieden habe, gebraucht :-0 Ich habe ja keine gemusterten Webbänder zuhause, also musste ich da so Abhilfe schaffen, um die Mappe ein bisschen zu verzieren.

Den Stoff habe ich im HappyHome entdeckt - einfach perfekt für eine Strickerin!

Eine Schere darf natürlich auch nicht fehlen, oben gibts eine Schlaufe mit Kamsnaps, dass sie nicht raus rutscht. Und die WonderClips hab ich dazu getan, weil ich meine Freundin mit dem Schokotascherl-Virus angesteckt habe ;-)

Die Anleitung und weitere Anregungen für die Kreativmappe findet ihr übrigens bei Anneliese von kitzkatz-design!

verlinkt bei: Plotterliebe, creadienstag, Create in Austria

Kommentare:

  1. Sehr schön und praktisch !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz praktisches Teil... deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden. Und praktisch ist es auch noch.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja echt toll aus... Würde mir auch gefallen...

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...