Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS: Meinung und Tipps erbeten!

Ich wollte diesmal endlich wieder einmal mit einem Shirt bei RUMS mitmachen - also was Richtiges für mich nähen. Tja. Normalerweise habe ich am Mittwoch Vormittag massig Zeit. Normalerweise. Denn heute musste ich mit dem Auto zur Pickerlüberprüfung. Eineinhalb Stunden weniger also. Und dann habe ich mir auch noch eingebildet, dass es ein neuer Schnitt sein soll. Und dass ich Reste verwerten möchte. Schnitt an sich war kein Problem, nur musste ich den auch noch abpausen.
Und Resteverwertung... Reste hab ich genug. Auch welche, die zusammenpassen. Aber das dauert halt. Vor allem, wenn man es dann auch noch so kompliziert angeht wie ich. Ich sag nur soviel: Schnitt zerschnippeln und Stoffe gleich passend zuschneiden wäre wohl wesentlich einfacher und schneller gewesen...
Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht wirklich zufrieden: Trotz passend gewählter Größe (gleiche wie bei diesem Ottobre-Shirt) obenrum etwas zu eng :-(

Ich habe mir überlegt, daraus jetzt eine Jacke zu machen. Und damit ich etwas an Weite gewinne, kommt der Reißverschluss nicht direkt dran sondern auf einen schwarzen Streifen (1, max. 2 cm) Unten noch ein schwarzer Bund. Und statt Halseinfassung eine Kapuze. Da bin ich bei der Farbe noch unschlüssig. Dunkelblau außen und schwarz innen? Oder umgekehrt?
Was meint ihr? Oder doch lieber als Shirt lassen und abnehmen?

(Die hellen Flecken sind auf den Fotos extremer...)

Ich schicks trotzdem zu RUMS - ist ja schließlich für mich, aber halt ein WiP...

Schnitt: Ottobre 5/2014, Nr. 4 - Monday Basic

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    also ich liebe die Farben von dem Shirt. Ich würde eine Jacke daraus machen aber kein Schwarz an die Kapuze, eher dunkelblau außen und hellblau innen. Könnte sonst zu dunkel werden.

    Deine Seite gefällt mir übrigens sehr gut :)

    LG Juliane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...