Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 17. Februar 2015

Kletterhose mal 3

Die Große hat einen ziemlichen Verschleiß an Kletterhosen. OK, irgendwie verständlich, die Wand ist ja doch recht rauh - und wenn ich mir die Knie und Schienbeine so anschau, wundert mich dann eh nichts mehr...
Vor den Ferien waren wir im Stoffgeschäft. Eigentlich wollte sie Marienkäferstoffe, zwei, mit unterschiedlicher Hintergrundfarbe. Ein Hosenbein so, eins so. Tja, prinzipiell OK, aber was mach ich mit den restlichen zweimal zwei Drittel Breite Marienkäfer-Stoff??? Aus dem Alter sind beide schon raus, nur fürs Klettern wärs witzig gewesen.
GsD konnten wir uns dann auf eine andere Stoffkombination einigen:

Von beiden Stoffen hab ich noch ein bisschen was, aber so kann ich gut damit leben ;-)

Und die "reine" Affenhose hat die Kleine heute zum Pippi-Kostüm an!

Schnitt: Ottobre, Gr. 140
verlinkt bei: creadienstag, Create in Austria, Meitlisache, Teens*Point

Kommentare:

  1. Ah, da sind sie schon, die coolen Kletterhosen! Ob die Affen wohl beim Klettern extra helfen? *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Affenstoff zum Klettern ist doch volle super, finde ich besser als Marienkäfer.. tolle Hosen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...