Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 24. Februar 2015

Kletterleiberl - in Krass-Grün

Schon lange geplant (wie so einiges ggg), jetzt endlich gemacht. Lieblingsfarbe ist Grün. Ein Ausflug ins Stoffgeschäft war GsD erfolgreich - was dort leider nicht immer so ist: entweder passt die Farbe oder die Qualität...
Das Motiv hat die Große mit mir gemeinsam ausgesucht:

Tja, viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ;-)

Schnitt: Ottobre, Gr. 146
verlinkt bei: creadienstag, Create in Austria, Plotterliebe, Meitlisache, Teens*Point

Kommentare:

  1. Krass Grün.... ist immer schön... und wenn es dann auch noch die Lieblingsfarbe ist... was will man mehr
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Geeenial.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Ha - ich habe letztes Jahr genau dieses Motiv auf einem grünen Shirt (mit schwarzen Ärmeln) vernäht - also fast gleich :-) Wenns Euch dann zu klein ist nehmen wirs :-) Mein Großer hat jetzt 140 *hihi* - leider hab ich keinen Plotter und hab den Schriftzug komplett von Hand ausgeschnitten. LG

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Wo hast du das Motiv denn her? Gibt es das schon als Plotterdatei?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv hab ich schon vor längerem in der Google-Suche gefunden und dann selber zu einer Plotterdatei gemacht ;-)
      lg
      Babsi

      Löschen
  5. Ja, das ist wirklich ein krasses Grün!
    Richtig schön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt cool aus! So ein Leiberl würde mir noch in meiner Kletterausrüstung fehlen :D
    lg

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...