Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 3. März 2015

Ich sehe was, ...

... was du (noch) nicht siehst... und das und das... gähnt ;-) Und zwar einen "Yawning Zipper"!
Jawoll, endlich gehe ichs an, das Tutorial zum "Yawning Zipper". Aber es wird nicht nur der Reißverschluss, so ein Reißverschluss alleine kann ja nix. Also habe ich gleich eine ganze Tasche gebastelt. Fotografiert ist alles, der erste Teil ist auch schon fertig. Und wenn ich dann - hoffentlich bald - alle fertig habe, gibt es sie hier!

Schnitt: eigener
verlinkt bei: creadienstag, Kopfkino>LebeDeineIdee, Create in Austria, TT - Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Tutorial. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon rießig darauf, denn deine Anleitungen sind einfach immer wieder super spitze!!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schmabelreissverschluss, bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...