Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 13. März 2015

Mehr Pippi als Annika

Die Große hat wieder ein Leiberl gebraucht. Da musste wieder einmal Willi&Elli her - vor allem auch deswegen, weil der türkise Stoff gerade noch für die Ärmel gereicht hat - und die sind bei Willi&Elli ja kürzer:
Beim Plottermuster haben wir lange hin und her überlegt und diskutiert. Und uns schließlich auf eine veränderte Version von "Sei Pippi, nicht Annika!" geeinigt:

Ich habe zum ersten Mal mit Glitterfolie gearbeitet - die ist ja echt cool!

Schnitt: Willi&Elli von mamudesign, Gr. 146/152
verlinkt bei: Plotterliebe, Create in Austria, Teens*Point, Meitlisache, SelbermacherFreitag

Kommentare:

  1. Liebe Babsi, das Shirt ist rundherum hervorragend gelungen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht... Annika ist schon ein bisserl arg brav und ängstlich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst immer wieder tolle Sachen! Super!
    Ich habe dich deshalb auch für den Liebste-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Näher Infos dazu findest du auf meinem Blog!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...