Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 21. Mai 2015

2x V-Raglan mit geplantem Plott

Wie geplant und hier schon angekündigt, habe ich mir noch ein schwarz-anthrazit-farbenes V-Raglan-Shirt genäht - völlig basic, es bleibt so "nackt".
Aber weil mein Shirt von letzter Woche doch arg negativ war, habe ich diesmal noch eins genäht.
Nur leider habe ich es noch nicht geschafft, das Plottermotiv fertig zu stellen. Im Moment schaut der Entwurf so aus:
Ein bisschen muss ich noch drüber "brüten", aber im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden.

Schnitt: V-Raglan von Frau Liebstes, unten insgesamt 4 cm verlängert (inkl. NZ), kurze Ärmel ohne Raffung, diesmal ein bisschen (ca. 2 cm) länger als hier
verlinkt bei: RUMS, Create in Austria, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Ich glaub fast, du nähst dir heuer so viele V-Raglans wie ich letztes Jahr ... ;-) Aber der Schnitt ist ja auch fein. Der Plott wird cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Entwurf für das Plottermotiv finde ich total klasse!
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...