Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 26. Mai 2015

Geburtstags-Outfit

Meine kleine Nichte wird 5 - und da habe ich ihr nach dem Osterleiberl ein ganzes Outfit genäht:
Das Leiberl ist eine Willi&Elli, die ich zu einem Raglan-Schnitt zerschnippelt habe.
Und der Rock ist nach dem Freebook "Jersey-Rock" von Frau Liebstes.

Alles genäht in Größe 116 - da lassen sich auch super Reste verwerten, die bei meinen Mädels nicht einmal mehr für ein Top reichen würden ;-)

Schnitt: Willi&Elli von MamuDesign, "Jersey-Rock" von Frau Liebstes - beides Gr. 116
verlinkt bei: creadienstag, Meitlisache, kiddikram,Create in Austria

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Outfit....einfach entzückend.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sieht die Kleine - naja mit 5 schon Große ;-) - bestimmt total entzückend aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...