Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 12. Mai 2015

Geschenkeleiberln - ein Rückblick

Nachdem über Ostern hier so eine Post-Flaute war, hab ich noch ein paar T-Shirts, die ich euch nicht gezeigt habe.
Zu allererst eins für meinen Mann zum Geburtstag - und nein, es war nicht der 42ste ;-) Aber wer den Hitchhiker's Guide to the Galaxy kennt, weiß Bescheid ;-)
Den 42er habe ich aus einem Chiplayout ausgeschnitten, passend zum Beruf.
Sogar die Mini-Punkte in den größeren Punkten (ich glaube, die heißen Bondings, aber zitiert mich hier bitte nicht!) hat der Plotter geschnitten, ich musste sie nur mit der Stecknadel rausfieseln!

Dann gabs zu Ostern ein Ulla-Shirt von MamuDesign für meine kleine Nichte:
Den Rotkäppchenstoff haben wir zwei uns schon letztes Jahr gemeinsam angeschaut, jetzt ist wirklich fast nichts mehr da!

Und dann hatte die Freundin der Großen Geburtstag und sich die gleiche Farbkombination wie beim Pippi-Leiberl der Großen gewünscht, nur mit Maus drauf.
Inzwischen ists ja warm geworden, also haben wir uns auf kurzärmelig geeinigt.
Schnitte: Männershirt und Raglan von Ottobre, Ulla von MamuDesign
verlinkt bei: Alles für den Mann, creadienstag, Teens*Point, Meitlisache, kiddikram,Create in Austria, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Also das Shirt für deinen Mann ist der Hammer, du bist echt die Queen of Plotter für mich! Und mein Banner ist schon seit den Osterferien neu. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt für deinen Mann Hammer, die anderen Sachen auch, aber das Besonders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...