Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS: Melissensaft mit Plotteretiketten

Meine Kinder mögen diese Verdünnsäfte (aka Sirupe) total gern. Und im Moment wächst die Zitronenmelisse richtig toll - und so habe ich inzwischen schon die zweite "Partie" angesetzt. Doppelte Menge mit 3 l Wasser und 4 kg Zucker :-o (wie gut, dass ich zur Hochzeit unbedingt diesen Riesen-Topf haben wollte!)
Gestern haben die schon abgefüllten Flaschen auch Etiketten gekriegt. Die Vorlage dafür habe ich von Lil Blue Boo, allerdings habe ich sie etwas bearbeitet.
Die Etiketten sind mit Print&Cut gedruckt und dann noch mit der Sketchpen-Funktion beschriftet. Da bei aber mit dem Sketchpen wie beim Messer normalerweise nur die Umrisse der Buchstaben gezeichnet werden, musste ich die Buchstaben dafür vorher entsprechend bearbeiten, damit sie nur eine Linie hatten. Ein bisschen mühsam, aber ich finde, es zahlt sich aus.
Cool sind die, oder? Ich habe einen normalen Fineliner genommen, die Gelschreiber waren nicht auffindbar...
Die nächsten Etiketten sind schon gedruckt, aber diesmal etwas kleiner.

verlinkt bei: RUMS, Create in Austria, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Hvala za link za nalepnice .Pozdrav iz Srbije,
    Cale

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr hübsch!
    Toll was man alles selbst machen kann! Oder Frau :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...