Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 28. Juni 2015

Create in Austria - Wichtelauflösung!

Geraldine und Birgit von Create in Austria haben im Mai zum Wichteln aufgerufen - und ich habe mich sofort angesprochen gefühlt ;-)
Seit Mittwoch lag mein Packerl hier, gestern durften wir endlich aufmachen!
Mein Wichtel war Angelina - vielen Dank für meinen persönlichen Schlüsselanhänger: auf der einen Seite ist "Babsi", auf der anderen "Rund & Eckig" eingestickt!

Die Kürbiskerne mit Kaffeegeschmack haben gestern in gemütlicher Runde schon gekostet. Und bei den Kaffee-Magneten wusste ich erst  nicht, dass es Magnete sind (so von außen betrachtet), und habe mir schon überlegt, dass ich die - darin vermutete - Schoki wohl nie essen werde - viel zu schade drum ggg Die Magnete kommen jedenfalls gleich an meine Magnetwand!

Kommentare:

  1. Finde ich lustig, dass du die Magnete mit Schoki verwechselt hast, nicht auszudenken, wenn du sie verschluckt hättest, dann würden alle Stecknadeln an deinem Bauch hängen bleiben *lach* .. und Kürbiskerne mit Kaffegeschmack, klingt ja voll interessant....
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi!
    Es freut mich, dass Du die Magnete nicht verschluckt hast ;-)
    Ich hoffe Du hast eine Freude mit Deinen Teilchen.
    Wir lieben diese Kürbiskerne...die gibt es mit gaaaaanz vielen Geschmacksrichtungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da bekommen, dein Wichtelgeschenk hab ich schon bewundert, die Mappe ist ja echt genial! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...