Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS: Flaschenmantel

In letzter Zeit sind ja die diversen Glasflaschen mit Hüllen groß im Kommen. Zu Recht, wie ich meine - sie sind einfach viel besser zu reinigen - und schmecken tuts draus auch viel besser!
Die Mädels haben vor kurzem welche von der Marke mit den vier Buchstaben bekommen. Mein Näherinnenherz hat da beschlossen, ich muss auch eine haben - allerdings möchte ich die Hülle selber nähen!
Also habe ich Flasche und Styroporbecher bestellt und die schon vorhandene Hülle der Großen als Vorlage genommen. Der Rest war viel einfacher als gedacht!

Die erste Wahl ist das Design hier nicht - es ist schließlich der Prototyp (der hoffentlich nicht wie üblich zur Dauerlösung wird ggg). Als nächstes möchte ich eine Hülle passen zu meiner aktuellen Tasche machen.
Kordelstopper und Kordel stammen aus meinem Fundus "Hab ich wo rausgeschnitten/abmontiert/rausgetrennt" ;-)

Ach ja, ein bisschen nutzloses Wissen hab ich auch noch für euch: Michel aus Lönneberge heißt in Schweden gar nicht Michel - sondern Emil! Nur gabs auf Deutsch ja schon den Emil mit den Detektiven, das ging natürlich gar nicht :-))


verlinkt bei: RUMS, Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dein Flaschenmantel ist toll geworden. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...