Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS: Kreuzkleid von Schnabelina

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bei der ersten Probenäh-Runde aus Rosis/Schnabelinas neuem Schnitt gemacht habe:
Den Schnitt gibts nicht nur als Tunika - eigentlich ists ja ein Kleid. Aber für die erste Version habe ich mich für die Tunika-Länge entschieden.
Hinten gibts ein nettes "Schlüsselloch" - ich finde, das kann was!

Ein bisschen weit ausgeschnitten ists schon - klar, anders gehts bei dem Schnitt ja nicht ;-) Aber Rosi wird hier noch einen kleine Einsatzlösung machen - für die (wie mich), die es gern "zünftiger" haben.
Den Schnitt wirds also demnächst bei schnabelina geben!

Schnitt: Kreuzkleid von schnabelina
verlinkt bei: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...