Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS: V-Raglan endlich beplottet

Vor zwei (oder warens schon drei?) Wochen habe ich euch hier V-Raglan Nr. 3 und 4 gezeigt. Das schwarze Shirt sollte ja jetzt so bleiben (ist es auch), beim roten fehlte noch der Plott.
Nach langem Hin und Her und mehreren fast schon plott-reifen Entwürfen (inklusive dem im vorigen Post gezeigten) habe ich mich gestern spontan für das hier entschieden:
Fragt mich nicht warum, das war echt eine spontane Eingebung. Und für die anderen Ideen kann ich mir ja immer noch was nähen ;-)

Schnitt: V-Raglan von Frau Liebstes, Gr. 40
verlinkt bei: RUMS, Create in Austria, Plotterliebe

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...