Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 30. Juni 2015

Wichtelgeschenk: Kreativmappe

Geraldine und Birgit von Create in Austria haben ja zum Wichteln aufgerufen. Mein Wichtelgeschenk von Angelina habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Mein "Wichtelkind" war die Wichtel-Obermama Geraldine selber ;-)
Ich muss gestehen, diesmal habe ich mir sehr schwer getan, was Passendes zu finden. Aber nachdem im Steckbrief stand, dass sie Notizbücher und Kaffee mag, habe ich mich dann für eine Kreativmappe entschieden - die Anleitung von Anneliese von kitzkatz design hat sich ja schon mehrfach bewährt:
Die Vorlage für das Plottermotiv habe ich von hier.
Innen gibts Platz für Stifte und Lineal. Den schwarz-weißen Stoff habe ich dafür in den Lieblingsfarben angemalt, damits nicht so langweilig ist.
Und dann habe ich noch Paper clips für den Plotter "gebastelt" - mit Näh- und Kaffeemotiv:
Die "wohnen" in einer abgenähten und aufgeschlitzten Klarsichthülle.
Ach ja, weil ichs bei Geraldine in den Kommentaren gelesen habe: Die Nähmotive sind keine Webbänder (ich hab keine Webbänder, wie ihr vielleicht schon bei meinen anderen Sachen gesehen habt), sondern Druckstoffe, die ich entsprechend zugeschnitten habe ;-)

Liebe Geraldine, ich möchte mich hier auch noch einmal bei dir für die Organisation bedanken!

Schnitt/Anleitung: Tutorial Kreativ-Mappe von kitzkatz design
verlinkt bei: HOT - Handmade on TuesdayDienstags-Dinge, Plotterliebe, creadienstag, Create in Austria

Kommentare:

  1. Da hattest du eine wirklich tolle Idee!! Die Mappe ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Vor allem diese Clips finde ich ja genial. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich geniale mit allem drum und dran hast du da gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!!!! Ich hab mich sehr gefreut!!! Naja, ich freu ich immer noch.

    Und natürlich ist mir aufgefallen dass es keine Webbänder sind ;) Man spürt ja dass es Stoff ist. Sorry :S Ich glaub beim Post schreiben war ich übermüdet und leicht (durch private Troubles) gestresst.

    Ab dem Wochenende wird die Mappe auch innen beschriftet ;) War eine tolle Idee die du super personalisiert hast ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...