Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 9. Juni 2015

Wunschkleid

Der Sommer ist jetzt wirklich da! Und mit ihm der Wunsch nach einfachen Kleidern, die man sich einfach so drüberziehen kann.
Für so eines hat die Große schon vor längerer Zeit einen Entwurf gezeichnet. Oben wie ein Top und unten ausgestellt. Na, das sollte ja nicht so schwer sein!

Ich habe mir das Lotty-Top abgepaust, unten um ca. 15 cm gekürzt und ca. unter der Brust noch einmal geteilt.
Der Rockteil ist einfach A-förmig ausgestellt. Könnte vielleicht ein bisschen breiter sein unten - aber ich habe mich nach der Papierbreite gerichtet ggg
Der Entwurf sah unten "Wellen" vor - ich wollte eigentlich einen Wellensaum machen, aber die Große meinte, ich solls einfach so lassen. Auch gut. Und den Wellensaum kann ich ja immer noch nähen, wenns doch gewünscht wird.

verlinkt bei: creadienstag, Teens*Point, Meitlisache,Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...