Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 27. August 2015

Der Nähbloggerinnen-Katalog

Wie immer im letzten Moment - und diesmal sogar total ungeplant ;-)
Dieses Outfit ist sehr spontan entstanden - und in nur einem Tag! Inklusive der Schnitterstellung für den Rock! Und dem Abpausen des Shirt-Schnittes - wofür ich auch noch Butterpapier einkaufen musste. Wow, wenn ich das so lese, klingt das ja nach einem total produktiven Tag ;-)
Der Rock ist nach der Anleitung von schnabelinas Traumstoffrock konstruiert, nach meinen Maßen. Danke S. für den Tipp!

Das Shirt ist aus der Ottobre 2/2015, Nr. 17 - Faded Stripes. Nur die Schulterpassen gemustert zu machen, war mir dann allerdings zu wenig - die Negativ-Applikation musste einfach sein.
Anstatt von vorne hab ich sie allerdings von der Rücksete genäht - so ist das Muster genau wie gewünscht im Ausschnitt!

Liebe Susanne, danke für deine tolle Aktion!
http://www.mami-made.blogspot.de/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html
Ich hoffe, du kannst das von mir ausgesuchte Foto gut verwenden (ich habe mich genau an deine Anweisungen gehalten und tatsächlich an die 20 unbrauchbare aussortiert ggg) - du kannst es auch gerne noch zuschneiden, die Auflösung sollte dafür reichen.

Liebe Grüße von Babsi

PS: Die Äpfel sind absolut biologisch vom eigenen Baum gefallen - und wurden nach dem Fotoshooting von Crew und Model verspeist ;-)

Schnitte: Traumstoffrock von schnabelina; Faded Stripes Shirt aus Ottobre 2/2015
verlinkt bei: Der Nähbloggerinnen-Katalog, RUMS

Kommentare:

  1. Sehr nettes Foto! :-) Und gleich ein ganzes Outfit auf einen Ruck genäht, wow! Toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto tolles Output

    LG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto tolles Output

    LG claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...