Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 4. August 2015

Vampir in Ausbildung

In Anlehnung an mialomas Plotterdatei "Hexe in Ausbildung" habe ich für die Freundin meiner Kleineren ein Leiberl mit "Vampir in Ausbildung" genäht:
Die Augen sind nachtleuchtend ;-)
Die Fledermaus ist appliziert, die Schrift geplottet - es gibt sogar eine Vampir-Schriftart mit tropfendem Blut!

Der Schnitt ist wieder einmal Willi&Elli, allerdings mit Fledermaus-Ärmeln.
Bin schon gespannt, wie es ankommt!

Schnitte: Willi & Elli von mamudesign, Gr. 122/128 etwas verlängert
verlinkt bei: Plotterliebe, kiddikram, Meitlisache, HOT - Handmade on TuesdayDienstags-Dinge, creadienstag

Kommentare:

  1. Super süße Idee! Das kommt bestimmt gut an!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total klasse aus :). LG, Mmikesch

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...