Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 27. Oktober 2015

Bunt gemustert


Wer hier den Blog verfolgt, weiß, dass ich für die Mädels und mich hauptsächlich Unis vernähe. Diesmal hatte ich aber eine bunt-gemusterte Phase ;)
Das liegt erstens daran, dass wieder einmal Kletterhosen gewünscht waren. Für die Große, weil ihre schon zu klein sind. Und für die Kleine, die gerade erst mit dem Klettern begonnen hat, weil es nicht gerecht wäre, wenn sie nur die alten ihrer Schwester hätte (Klettern ist ja auch nicht gerade knie-schonend...). Und nach unserer Definition müssen Kletterhosen in irgendeiner Weise verrückt sein - so wie hier.

Die Reste vom blauen Stoff reichen noch für ein Hosenbein, also vielleicht gibts demnächst hier noch zweifärbige Kletterleggings zu bewundern. Oder ich horte sie für später. Mal sehen. Aus den Skull hab ich ja schon eine Beanie gemacht.

Und dann habe ich der Kleinen aus einem Reststoff von HappyHome noch ein Pyjama-Oberteil genäht - im Moment schläft sie nämlich mit einem normalen Leiberl, das aber eher dünner ist.

Den Willi&Elli-Schnitt hab ich da auf Stofflänge verlängert - einen 7-cm-Streifen mit Schafen werd ich wohl eher nicht mehr so brauchen, jetzt hält das Leiberl hoffentlich länger an!

An dieser Stelle möche ich noch einmal ein bisschen "Werbung" für meine weihnachtliche Linkparty machen:
http://rundundeckig.blogspot.co.at/search/label/ChiC%20-%20Christmas%20is%20Coming

Schnitte: Leggings aus Ottobre, Gr. 146 bzw. 158 (letztere ohne NZ geschnitten, weil sonst viel zu weit - EDIT: Innennaht noch einmal um eine NZ-Breite enger genäht))
Willi&Elli von mamudesign, Gr. 146/152
verlinkt bei:Teens*Point, HoT - Handmade on Tuesday, creadienstag, Create in Austria, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...