Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 13. Oktober 2015

Mini Deckis - neuer Zwischenstand

Inzwischen habe ich die tollen Österreich-Labels für die Mini Deckis gekriegt - und was soll ich sagen: Mit den Labels machen die Decken gleich noch viel mehr her!
Insgesamt neun hab ich jetzt fertig, dazu zwei Tops - und ein bisschen Stoff hab ich noch - vor allem, seit ich heute von meiner Mutter eine Menge Unis gekriegt habe! Ich glaub, die werd ich einfach zu bunten Decken kombinieren, größtes Format, da muss es nicht mehr ganz so kindlich sein.

verlinkt bei: HoT - Handmade on Tuesday, creadienstag, Create in Austria, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Toll, dass Du da mitmachst! Hast Du das auch bei kitzkatz entdeckt? Ich hab auch schon Stoff hier liegen, nur fehlen mir die Innenteile. Beim I*** Frankfurt waren sie letztens ausverkauft... Donnerstag fahren wir noch mal hin, hoffentlich gibt es jetzt welche...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eure Decken sind alle so einmalig, da können sich die Kinder wirklich glücklich schätzen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So viele hast du schon fertig?! WOW!!! Ich muss mich mal ranhalten und auch wieder ein paar nähen ... sobald der Bücherquilt fertig ist.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...