Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Noch ein paar Mini Deckis

So, noch ein Schwung Mini Deckis ist fertig! Das eine Top habe ich euch ja schon hier gezeigt - aber irgendwie hatte ich mich da in der Größe geirrt, keine Ahnung, also habe ich dann noch verlängert.
Drei große Tops habe ich noch fertig, aus Unis, die ich von meiner Mutter bekommen habe. Aber da fehlt mir noch der Stoff für die Rückseite.
Hier hab ich übrigens noch ein Foto davon, wie ich die Decken abgegeben habe:
Die Projekt-Koordinatorin hier im Süden arbeitet beim Möbelschweden - ich war sicher die einzige Kundin, die jemals mehr hingebracht hat als mit nachhause genommen :-))

Falls ihr mehr über das Projekt "Mini Decki" erfahren und vielleicht auch helfen/mitmachen wollt, findet ihr hier die Infos für Österreich und hier für Deutschland. Die Schweizer "Mutter" findet ihr hier.

verlinkt bei: Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...