Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS: Pyjama - wieder Resteverwertung

In der letzten Woche habe ich meine Stoffvorräte gesichtet und sortiert - hauptsächlich nach Größe. Und da gibt es einige Stücke, die eben nicht mehr ganz für ein Shirt reichen, sei es in der Breite oder in der Höhe. Und dann wiederum andere Stoffe, die mir zwar irgendwann einmal gefallen haben, aber jetzt eben nicht mehr so.
Von einem der letzteren hatte ich sogar noch ziemlich viel übrig. Und so habe ich beschlossen, mir eine Pyjamahose zu nähen. Hat auch fast gereicht, nur unten musste ich ganz leicht stückeln:

Und aus zwei eher kürzeren Stücken habe ich dann noch ein Leiberl dazu genäht - wobei, wenn ichs so anschau, ists eigentlich fast alltagstauglich. Nur ein bisschen groß - zum Schlafen hab ichs gern gemütlich ;-)

Seit langem habe ich auch wieder geplottet - und prompt aufs Spiegeln vergessen :-( Naja, ich hebs mir trotzdem auf, vielleicht kommts ja aufs nächste Pyjama-Leiberl drauf.

Ich freu mich schon auf heute Abend!

Schnitte: Willi&Elli von mamudesign in Gr. 40/42; Schmale Basic Hose von ki-ba-doo/Frau Liebstes in Gr. 40
verlinkt bei: Plotterliebe, Create in Austria, RUMS

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...