Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 8. November 2015

Der Nähbloggerinnen-Katalog ist da!

Könnt ihr euch erinnern, an diesen Post hier? Das war im Sommer, da hat Susanne von mamimade eine Aktion ins Leben gerufen: Den Katalog der Nähbloggerinnen. Gaaaanz viele haben mitgemacht, um gegen die Ausbeutung der ArbeiterInnen in der Bekleidungsindustrie zu protestieren. Um ein Zeichen zu setzen, dass es abseits der Modekonzerne auch möglich ist sich einzukleiden - und das dazu auch noch kreativ und einzigartig!

Was für eine Wahnsinnsarbeit hat Susanne da geleistet! Ich fand ja ihr Video von kurz nach "Abgabeschluss" so sympathisch - wenn ihr Zeit habt, schaut rein!

Und hier ist er nun also, der Katalog der Nähbloggerinnen:

Blättert durch, ihr werdet begeistert sein, was da alles entstanden ist!
Hier findet ihr die anderen Postings von Susanne zum Thema Arbeitsbedingungen in der Bekleidungsindustrie:
http://mami-made.blogspot.co.at/search/label/NotOkay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...